Dienstag, 19. März 2013

Da bin ich!!!


14 Jahre nach Erfindung des Blogs begebe auch ich mich in die weiten Welten des Netzes und will euch in Zukunft aus "Karolins Werkstatt" berichten...

Karolin, das bin ich. Ich bin Künstlerin in Hamburg und habe eine besonders hübsche (finde ich) Technik erfunden, aus alten Gegenständen neue Schönheiten zu zaubern - mit Papier und Schutzlack! Am liebsten veredele ich Möbel, am allerliebsten Stühle. Seht selbst:


Ich werde euch ab heute von meinen neuen Kreationen berichten, die ich gerade herstelle und sie mit Vorher-Nachher-Bildern beschreiben. Werde euch teilhaben lassen an meiner Freude, aufregende Kundenaufträge zu bearbeiten. Zeige euch, wo meine Kunst-Stücke gelandet sind und wie ich selbst sie dekorativ nutzen würde. Und natürlich werde ich auch immer mal wieder erzählen, was mich sonst noch so umtreibt: Ich habe nämlich noch zwei weitere Berufe und in allen bin ich tätig.

Das Leben ist bunt! Ganz sicher.

Ich freue mich auf euch da draußen in der großen weiten Welt, eure Karolin 

Wenn ihr meine Web-Seite besuchen wollt: www.moebelverrueckt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen